Sie möchten mitmachen?

Es ist ganz leicht sich zu engagieren: Besuchen Sie einfach eine unserer Veranstaltungen, beispielsweise unsere öffentliche Mitgliederversammlung, die in der Regel einmal monatlich stattfindet (Näheres unter Termine). Bei diesen Versammlungen besprechen wir aktuelle Themen, die unseren Bezirk betreffen, aber auch bundespolitische Themen.

Außerdem stehen wir oft am Wochenende an einem Infostand z.B. am Kollwitzmarkt. Auch hier freuen wir uns über einen Besuch! Die Termine finden Sie auch unter "Termine".

Oder kommen Sie zum AK Programmatik des Bezirksverbands Pankow.

Für alle Fragen:

Gerne können Sie direkt unseren Vorsitzenden Felix Reifschneider (reifschneider@fdp-prenzlauerberg.de) kontaktieren.

Spenden

Wenn Sie sich mit einer Spende bei uns einbringen möchten, so freut uns das natürlich auch. Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP zu 50% bis zu einer Höhe von 825 € (1.650 € bei gemeinsamer Veranlagung) von der Einkommensteuer abziehen. Einen darüber hinausgehenden Betrag bis zu 1.650 € (3.300 € bei gemeinsamer Veranlagung) können Sie steuerlich als Sonderausgabe geltend machen.

Sie können ganz einfach über Paypal Spenden. Hierzu auf den Paypal-Knopf klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Sie werden auch aufgefordert Ihre Postadresse mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Wenn Sie lieber überweisen möchten, kontaktieren Sie bitte Felix Reifschneider für die Bankverbindung für Ihre Spende. Besten Dank!